Einladung zur Mitgliederversammlung am 27. April

Montag, 17. April 2017 | News Vogtland

Liebe Freundinnen und Freunde,

bevor wir als Kreisverband, zusammen mit unserem Direktkandidaten Oliver Bittmann, in den Wahlkampf zur BTW 2017 starten, wollen wir mit Euch besprechen, wie wir ihn gestalten und organisieren.

Wozu sind wir personell in der Lage, wer ist wofür zuständig, wer hilft und unterstützt, was wollen wir uns finanziell leisten, wie können wir uns an der Diskussion zum Programmentwurf beteiligen, worauf haben wir überhaupt Einfluss? Für diese und andere Fragen, für Information und Austausch, für Eure Ideen, Vorschläge und Meinungen soll an diesem Abend ausreichend Zeit sein.

Unser Schatzmeister wird über die Finanzen informieren und den zu beschließenden Haushalt (siehe Anlage) für das laufende Jahr vorstellen. Wer vorab Fragen zum Zahlenwerk hat, kann sich damit gern direkt an Steffen wenden (steffen.kollwitz(at)gruene-vogtland.de). Ihr könnt natürlich auch Änderungen vorschlagen und Euch außerdem überlegen, ob ihr in den nächsten zwei Jahren als Rechnungsprüfer*innen tätig sein wollt.

Wir sind nicht viele, deshalb bitte - macht mit, nehmt teil, unterstützt uns.

 

Ihr seid hiermit alle recht herzlich eingeladen zur

Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, den 27. April um 19 Uhr

Im Regionalbüro, Oberer Graben 9, 08527 Plauen

 

Tagesordnung:

 

  1. Begrüßung und Formalia

  2. Bundestagswahl

  3. Haushaltsplan 2017

  4. Wahl der zwei  Rechnungsprüfer*innen

  5. Sonstiges

 

Euer Vorstand freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüße

Ulrike Liebscher