Katja Meier legt Landtagsmandat nieder

Katja Meier, hat als Landtagsabgeordnete das Meißner Regionalbüro "Grüner Laden Meißen" betrieben. Nun gibt sie ihr Landtagsmandat zurück um sich voll auf ihr neues Ministeramt konzentrieren zu können.

Katja war seit 2015 im Landkreis Meißen als Landtagsabgeordnete vor Ort. Vielen Dank für dein Engagement als Landtagsabgeordnete hier bei uns, wo du dich in den verschiedensten Themenfeldern stark engagiert hast. Sei es der Kampf für die Wiederaufnahme des Personenzugverkehrs auf der Strecke Meißen - Nossen - Döbeln, deine zahlreichen Anfragen in Bezug auf den Hafen Riesa, deine Unterstützung bei der Emmissionsproblematik beim Riesaer Stahlhersteller Feralpi, dein Engagement für die Elbe und Radwege oder deine tolle Unterstützung bei unseren Wahlkämpfen vor Ort.
Liebe Katja vielen vielen Dank für deine Arbeit und Unterstützung hier im KV Meißen und viel Erfolg in deinem neuen Amt als Staatsministerin der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung hier in Sachsen!!!