Grünes Neues 2020

Wir wünschen allen Menschen in Coswig ein gesundes neues Jahr 2020 und freuen uns auf ein aktives, arbeitsreiches Jahr um unsere Stadt ein bisschen grüner zu machen.

Glück, Gesundheit und große Pläne für die Zukunft wünschen wir, die Coswiger Grünen, allen Coswigerinnen und Coswigern und darüber hinaus.

2019 war ein sehr bewegtes Jahr für uns. Viele Wahlkämpfe haben viel Kraft gekostet. Dank großer Unterstützung können wir nun in den nächsten fünf Jahren mit zwei Stadträten und einem Kreisrat Grüne Politik in unserer Region vorran bringen. Vielen Dank dafür!

Wir wollen 2020 klare Impulse für eine klimafreundlichere Stadt setzten. Dabei suchen wir in allen Lebensbereichen Wege um möglichst effektiv Emissionen zu reduzieren, weniger Energie zu verbrauchen und die Lebensqualität in unserer schönen Stadt nachhaltig zu verbesser.

Dafür brauchen wir auch Dich, Euch und Sie. Wir möchten wissen, wo es klemmt, was es für lokale Besonderheiten gibt und wir freuen uns über neue Mitglieder und Mitarbeiter.

Frohes Neues!