Verschiebung Veranstaltung "Mit regionalen Produkten ins Schwärmen kommen"

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,

aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden, die für kommenden Donnerstag im GRÜNEN Bürgerbüro in Schwarzenberg geplante Veranstaltung zu verschieben.

Wir sehen uns aufgrund der auch bei uns mehr und mehr um sich greifenden Corona-Virus-Epidemie in großer Verantwortung  - vor allem was Vorsorge angeht -  und möchten dazu beitragen, die Gesundheitsfährdung zu minimieren.

Vor diesem Hintergrund und durch die feste Annahme, dass wir in einer Woche schon wieder vor neuen Anweisung und Verhaltensmaßregeln stehen werden,  erachten wir es für sinnvoller, unseren geplanten Abend zu verschieben.

Wir hoffen auf Ihr/euer Verständnis und gehen fest davon aus, dass wir mit Sicherheit die Veranstaltung nachholen, wenn wieder günstigere Rahmenbedingungen herrschen. Viele Dinge sind jetzt essentieller und so wollen wir gegenwärtig nicht unnütz noch anderweitige Kontakte provozieren.