Wahlkampfinformation von Landtagskandidat Gerd Kirchhübel

Die Grüne Bundestagsabgeordnete, 1. Parlamentarische Geschäftsführerin und Sprecherin für Kommunalpolitik im Deutschen Bundestag, Britta Haßelmann ist am Dienstag, den 27. August 2019 mit dem Direktkandidaten von Bündnis 90/Die Grünen für den Sächsischen Landtag Gerd Kirchhübel in Großröhrsdorf unterwegs. Von 10.00 bis 12.00 Uhr haben sie einen Stand auf dem Wochenmarkt. Um 14 Uhr werden sie das Technische Museum der Bandweberei besuchen. Herr Kirchhübel war selbst 12 Jahre in der Bandindustrie tätig.

Am 31. August 2019 ist die Grüne Europaabgeordnete Anna Cavazzini mit Gerd Kirchhübel in Pulsnitz unterwegs. Frau Cavazzini ist im Europaparlament Teil der Fraktion „Die Grünen/EFA“ und dort zuständig für die Themen: gerechte Globalisierung, faire Handelspolitik und einen nachhaltigen Binnenmarkt. In Pulsnitz besuchen Sie das Pfefferkuchenmuseum und das Ernst Rietschel Haus. Beide werden auch darüber sprechen, wie die EU- Gesetze, welche leider meist nicht bekannt sind, aber gerade für den Ländlichen Raum sehr wichtig sind, den Weg zu den Menschen finden.

Gerd Kirchhübel hat am 28.082019 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr einen Stand auf den Mark in Pulsnitz.

Einen zweiten Stand hat er am 29.08.2019 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr in Kamenz, auf den Wochenmarkt.